Attraktionen für Trampolinparks

Global Fun Sports bietet originelle Attraktionen für Trampolinparks, die unter Einhaltung strengster Sicherheitsnormen hergestellt werden. Von der hohen Qualität der Produkte zeugt die eigene Produktionsstätte. Unsere Ingenieure kennen die neuesten Trends und Technologien in der Unterhaltungsindustrie.

Die unter unserer Marke erstellten Projekte für Trampolinparks sind ehrgeizig und einzigartig. Suchen Sie nach einem professionellen Hersteller von Trampolinparks, der das gesamte Vorhaben betreuen wird?

Tom Szymanski

Sales Director - North America

Hersteller von Attraktionen für Trampolinparks

GFS ist ein internationaler Hersteller von Attraktionen für Trampolinparks. Unabhängig vom Standort entwickeln und produzieren wir die Ausstattung gemäß den in jedem Land geltenden Sicherheitsnormen für Sie. Ein modernes Produkt? Ein Designer-Produkt? Oder ein thematisches Produkt? Entscheiden Sie selbst!

Unseren ersten Trampolinpark haben wir in der Türkei gebaut. Derzeit sind unsere realisierten Projekte für zahlreiche Touristen auf vier Kontinenten verfügbar. Wir entwickeln, produzieren und bauen Spielanlagen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Was uns von anderen Lieferanten unterscheidet, ist die personalisierte Optik.

Auf Wunsch unserer Kunden entwickeln wir nicht nur eine thematische Ausstattung, sondern auch individuelle Aufdrucke mit Firmenlogo. Als Hersteller von Attraktionen für Trampolinparks bieten wir umfassende Leistungen. Neben der Lieferung von Ausstattungselementen kümmern wir uns ebenso um geeignete Beleuchtungs- und Lautsprecheranlagen. Zu unseren Aufgaben als Hersteller gehört auch die Einrichtung zusätzlicher Bereiche im Trampolinpark, wie z.B. Food Court, Rezeption oder Garderobe.

Als professioneller Hersteller von Attraktionen für Trampolinparks passen wir alle Anlagen an die Hallengröße und Bedürfnisse unserer Kunden an. Neben den präsentierten Produkten erstellen wir zudem individuelle Projekte für unsere Auftraggeber und beliefern bestehende Trampolinparks mit einer neuen und einzigartigen Ausstattung.

Je abwechslungsreicher ein Trampolinpark ist, desto erfolgreicher wird er sein. Dank bester Produktqualität, After-Sales-Service und einem engagierten Team von Installateuren sind wir zur ersten Wahl für viele Unternehmer geworden. Kontaktieren Sie unsere Verkaufsleiter (Sales Directors) und legen Sie einen Termin an unserem Firmensitz fest. Eröffnen Sie Ihren eigenen Trampolinpark!

Eröffne deinen eigenen Trampolinpark

Sicherheitsnormen und -standards

Global Fun Sports ist ein Hersteller von Trampolinparks, die ausschließlich aus hochwertigen europäischen Materialien bestehen. Die Sicherheit steht für uns immer im Vordergrund, deshalb werden unsere Produkte so hergestellt, dass sie den strengsten Normen und Standards wie BSI PAS 5000, ASTM F2970-15 entsprechen und immer von einer externen TÜV-Prüfgesellschaft zertifiziert werden. Die Ausstattung eines Trampolinparks der Firma GFS garantiert sicheren und tollen Spaß für Menschen in jedem Alter.

Machen Sie sich mit den Attraktionen für Trampolin- und Vergnügungsparks vertraut.

GFS: Attraktionen für Vergnügungsparks

Möchten Sie Ihren eigenen Trampolinpark eröffnen? Wir verstehen Sie sehr gut! Trampolinparks gehören zum sich am schnellsten entwickelnden Zweig in der Unterhaltungsindustrie. Dass körperliche Aktivität für die ganze Familie an einem Ort kombiniert werden kann, ist Free Jump zu verdanken. Wir helfen Ihnen gerne bei der Schaffung eines unbeschränkten Bereichs für Saltos, Sprünge und akrobatische Übungen. Wir entwickeln gemeinsam verschiedene Systeme in Ihrem Trampolinpark und danach realisieren wir das Gesamtprojekt in unserer Produktionsstätte in Polen. Haben Sie Zweifel? Das ist ganz normal. Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Kontaktieren Sie uns.

Was sind die Attraktionen für einen Trampolinpark?

  • Air Bag ist ein Luftkissen, das vor Absturz schützt. Damit können Sie verschiedene akrobatische Übungen auf Trampolinen sicher ausführen oder aus großen Höhen springen. Das ist ein unentbehrlicher Bestandteil jedes Trampolinparks.
  • Air Track ist eine der beliebtesten Attraktionen für Akrobatik-Liebhaber. Dabei handelt es sich um einen Gymnastikpfad, der das Verletzungsrisiko nach einem Sturz reduziert. Aufgrund einer besonderen Konstruktion fühlen sich die Benutzer, als würden sie auf einem Trampolin laufen. Air Track kann mit anderen Attraktionen kombiniert werden.
  • Challenge Track vereint verschiedene Attraktionen miteinander. Das Ziel des Spiels ist es, die Bahn in möglichst kürzester Zeit zu überwinden. Das ist eine der beliebtesten Attraktionen unter Gästen von Trampolinparks.
  • Climbing Wall kennen wahrscheinlich alle. Sie ist eine klassische Kletterwand, die GSF für Menschen in verschiedenen Altersgruppen sowie mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad entwickelt hat. Zusätzlich ergänzen wir sie um moderne Sensoren bzw. Projektoren, die für Abwechslung beim Spielen sorgen.
  • Dodgeball Area bildet einen speziellen, aus mehreren separaten Trampolinen bestehenden Bereich, in dem ein Völkerballspiel stattfindet.
  • Drop Slide ist eine Rutsche mit einer sehr steilen Neigung, die meistens mit einem Airbag abgeschlossen ist. Sie kann mit Attraktionen wie etwa dem Challenge Track kombiniert werden.
  • Foam Pit sind große Schwämme, die als Absturzdämpfung eingesetzt werden. Sie werden in vielen Zonen im Trampolinpark verwendet.
  • Free Jump sind Trampoline mit großen Sprungflächen. Diese Zone ist ideal für verschiedene Sportaktivitäten.
  • Jump Tower – Für Menschen mit starken Nerven. Das ist ein Turm zum Springen oder ... Fallen. Der Turm ist mit einem Air Bag oder einem Foam Pit abgeschlossen.
  • Ninja Track stellt einen anspruchsvollen Parcours bereit, der Klugheit, Balance und Muskelkraft erfordert. Er kann separat betrieben oder mit anderen Attraktionen kombiniert werden.
  • Parkour Track ist wiederum eine Kombination des Ninja Track-Parcours mit Trampolinen.
  • Performance Trampoline ist eine Trampolinzone für fortgeschrittene Benutzer.
  • Rotating Cylinder ist eine Attraktion, die das Gleichgewicht übt und prüft. Die Aufgabe besteht darin, auf die andere Seite des sich drehenden Elementes zu gelangen.
  • Slack Line ist ein akrobatisches Seil für akrobatische Übungen. Diese Attraktion ist für jeden Gast des Trampolinparks gedacht, der hier seine Kräfte erproben möchte.
  • Slam Dunk besteht aus einem Bereich mit einem länglichen Trampolin, an dessen Ende ein Basketballkorb zu finden ist. Ideal für Basketball-Liebhaber.
  • Stunt Area bietet einen perfekten Ort für das Erlernen verschiedener Sprünge, Saltos und akrobatischer Übungen. Es handelt sich dabei um Trampoline mit einem weichen Foam Pit bzw. Air Bag.
  • Tumbling Lane – ein ovales Trampolin, auf dem Überschläge, sog. Fiflaks ausgeführt werden. Das sind Sprünge von der Hand zum Fuß und umgekehrt.
  • Warped Wall ist eine hohe Wand, auf die man laufen und hochklettern muss. Für ehrgeizige Menschen.
  • Wobbly Pins stellt einen Pfad aus speziellen Zylindern dar. Das Spiel besteht darin, sich auf ihm zu halten und die gesamte Strecke zurückzulegen, ohne dabei in einem Foam Pit zu landen.
  • Zip Line ist eine klassische Seilrutsche. Eine einzigartige und von Menschen jeden Alters geliebte Attraktion von Trampolinparks und Spielplätzen.

CONTACT US

Global Fun Sports

Aneta Lewandowska

Sales Director - Europe

Tom Szymanski

Sales Director - North America
WhatsAPP
Our website uses cookies, thanks to which we can provide services at the highest level More
Accept

Trampoline park attractions

Global Fun Sports offers original trampoline park attractions manufactured to the highest safety standards. Own production factory guarantees the high quality of our products. Our engineers are specialists in state of the art trends and technologies in entertainment.

The trampoline parks designs created under our brand are ambitious and exceptional concepts. Have you been searching for a professional trampoline parks manufacturer to take care of the project from start to finish?

Tom Szymanski

Sales Director - North America

Trampoline park attractions Manufacturer

GFS is an international manufacturer of trampoline park attractions. Depending on your location, we will create the equipment compliant with the safety standards in force in that country. Modern? A designer look? Or perhaps a theme-park? The choice is yours!

Our first trampoline park was completed in Turkey. Now our projects are available for thousands of tourists on four continents. We design, manufacture and build play structures of various levels of difficulty. We differ from the others with the possibility of supplying a personalized visual design.

At your request, we will create not only themed equipment but also individual prints with your company logo. A trampoline park attractions manufacturer provides comprehensive services. Apart from supplying equipment, we will also ensure proper lighting and sound systems. The manufacturer will plan the layout of the trampoline park additional facilities, such as catering zone, reception or changing room.

As a professional manufacturer of trampoline park attractions, we will adjust them to the size of the hall and client needs. Apart from the presented products, we also prepare individual designs for our clients and supply the existing parks with new and unique equipment.

The more differentiated a trampoline park, the greater the success. The highest quality of products, after-sales services and the builders’ team made us the first choice for many entrepreneurs. Contact our sales directors and make an appointment at our headquarters. Open your own trampoline park!

Open your own trampoline park

Safety standards

Global Fun Sports is a manufacturer of trampoline parks built of the highest quality European materials only. Safety is the most important aspect for us, therefore, we manufacture all products such as to fulfill the high requirements of BSI PAS 5000 and ASTM F2970-15 standards, always certified by the external TÜV laboratory. Trampoline park equipment from GFS is a guarantee of wonderful and safe fun for people of all ages.

Learn about our trampoline park and amusement park attractions.

GFS: Amusement park attractions

Do you want to open your own trampoline park? We understand you perfectly! Trampoline parks have been the fastest growing branch of the entertainment sector. Free Jump has fused the physical activity for the whole family in one place. We will gladly help you to get an unlimited space fit for somersaults, jumps and acrobatics! Together, we will design the layout of your trampoline park, and then make the project come true in our production plant in Poland.. We will gladly answer any questions and concerns you may have. Contact us.

What are trampoline park attractions?

  • Air Bag is a cushion to protect the users against falls. Thanks to it, you can safely do acrobatics on trampolines or jump from heights. This is a must have in every trampoline park.
  • Air Track is one of the favorite attractions for acrobatics lovers. It is a gymnastic track, which safeguards against the risk of injury after a fall. Thanks to the special structure, the users feel as if they were running on a trampoline. Air Track may be combined with other attractions.
  • Challenge Track combines many attractions. The task is to finish the track in the shortest possible time. It is one of the favorite attractions for the trampoline park users.
  • A Climbing wall is probably known to everybody. It is the classical climbing facility, and GSF designs it for people of different ages and varied skill levels. Additionally, modern sensors or projectors have been provided to make the fun even better.
  • Dodgeball Area is a special zone consisting of many separate trampolines, on which you can play dodgeball.
  • Drop Slide is a very steep slide, usually ending with an Air Bag. It goes together with other attractions, e.g. Challenge Track.
  • Foam Pit is filled with large cubes of foam to cushion falls. They are used in many zones of a trampoline park.
  • Free Jump zone consists of large-space jumping trampolines. The zone is ideal for organizing various sports activities.
  • Jump Tower – for people with nerves of steel. It is a tower for jumping down or... falling. It ends with an Air Bag or Foam Pit.
  • Ninja Track is a demanding obstacle track for which you need smartness, undisturbed balance and strong muscles. It may be an independent attraction or one combine with others.
  • Parkour Track is a combination of Ninja Track and trampolines.
  • Performance Trampoline is a zone furnished with trampolines for advanced users.
  • Rotating Cylinder is an attraction to train and check your balance. The task is to get to the other side of a rotating element.
  • Slack Line is a tightrope for acrobatics. Every single guest of a trampoline park wants to try try out this attraction for themselves.
  • Slam Dunk is a zone with a lengthwise trampoline ended with a basketball hoop. Ideal for sport lovers.
  • Stunt Area is an ideal place for learning various jumps and somersaults, or other acrobatics. They are trampolines at which a fall ends in a soft Foam Pit or Air Bag.
  • Tumbling Lane – a lengthwise trampoline to do back handsprings or roundoffs, i.e. tumbling stunts from feet to hands to feet.
  • Warped Wall is a high wall to be run up and climbed to the top. An attraction for ambitious people.
  • Wobbly Pins is a track consisting of special cylinders. The task is to step on them and cover the whole track without falling into Foam Pit.
  • Zip Line is a classic slide line. It is an exceptional attraction of trampoline and amusement parks loved by people of all ages.

CONTACT US

Global Fun Sports

Aneta Lewandowska

Sales Director - Europe

Tom Szymanski

Sales Director - North America
WhatsAPP
Our website uses cookies, thanks to which we can provide services at the highest level More
Accept