Slides - Rutschen

Produktion von Rutschen für Kinder

Rutschen sind ein unentbehrlicher Hauptbestandteil von Spielplätzen. GFS ist ein Hersteller von Rutschen für Kinder, die sicher und zertifiziert sind. In unserem Angebot sind viele Rutschen enthalten, die sich durch Form und Struktur voneinander unterscheiden. Wir können auch Rutschen gemäß den Wünschen unserer Kunden herstellen.

Tom Szymanski

Sales Director - North America

Wave Slide – Wellenförmige Rutsche

Sie kann als separate Rutsche betrieben werden oder aus einigen nebeneinander befindlichen Bahnen bestehen. Dadurch kann sie von mehreren Kindern gleichzeitig benutzt werden. Aufgrund der wellenförmigen Struktur haben die Kinder während der Fahrt das Gefühl, von der Rutschfläche abzuheben. Da die Rutsche ein sanftes Gefälle aufweist, kann sie ebenfalls von Eltern mit ihren kleinen Kindern benutzt werden. Die Rutschen sind in jeder RAL-Farbe und in jedem Muster erhältlich:

  • Tigerstreifen,
  • Wasserfall,
  • Lava.

Drop Slide – Steile Rutsche

Diese Rutsche zeichnet sich durch eine steile Neigung aus. Daher empfehlen wir, dass kleinere Kinder zusammen mit ihren Betreuern herunterfahren, weil kleine Kinder Angst vor einer schnellen Rutschfahrt haben können. Die Rutsche ist in jeder RAL-Farbe und in jedem Muster erhältlich.

Tube Slide – Röhrenrutsche

Röhrenrutschen gehören zu den populärsten Rutschen im Vergnügungspark. In der Regel werden sie innerhalb der Anlage untergebracht. Aufgrund ihrer modularen Bauweise kann die Rutsche perfekt an die Anlage angepasst werden.

Kids Slide - Rutsche für die Kleinsten

Rutsche, die bei Anlagen für Kinder im Alter von 0-3 Jahren verwendet wird. Fahrthöhe von 90 bis 120 cm

Spiral Slide – Spiralförmige Rutsche

Spiralförmige Rutsche – Sie erlaubt eine sichere Fahrt aus einem höheren Stockwerk mit größtmöglicher Neigung bei deutlich geringerem Platzbedarf als andere Rutschen. Aufgrund der modularen Bauweise können die bunten Bereiche kombiniert werden, wodurch eine mehrfarbige Rutsche entsteht.

Kamikaze – Rutsche Kamikaze

Die Rutsche sorgt für einen unvergesslichen Nervenkitzel für Kinder und Erwachsene. Sie ist sehr steil und die Fahrt erfolgt vertikal nach unten, die speziell entwickelte Konstruktion garantiert unvergessliche Eindrücke unter Einhaltung der maximalen Sicherheit.

Galerie

Attraktion Slides:

  • Für alle Benutzer in jedem Alter geeignet.
  • In verschiedenen Farben verfügbar.

CONTACT US

Global Fun Sports

Aneta Lewandowska

Sales Director - Europe

Tom Szymanski

Sales Director - North America
WhatsAPP
Our website uses cookies, thanks to which we can provide services at the highest level More
Accept

Slides

Children’s slides manufacturing

Slides are an integral and main part of all playgrounds. GFS is a manufacturer of safe and certified children’s slides. Our portfolio comprises many different slides as regards shape and structure. We can also manufacture tailored slides for our clients.

Tom Szymanski

Sales Director - North America

Wave Slide

May be built as free-standing or combined with other adjacent slides. Thus, more children can slide all at the same time. The wavy structure will make children feel like they are flying off the sliding surface. The slide is gently sloped, so parents with small children may use it too. They are available in all RAL colors or patterns:

  • tiger stripes,
  • waterfall,
  • lava.

Drop Slide – a steep-slope slide

It is distinguished by a steep slope. Younger children should be assisted by a guardian as they may be afraid of a fast slide. They are available in all RAL colors and many patterns.

Tube Slide

Tube Slides are the most frequently selected slides for amusement parks. They are usually placed inside an external structure. The modular nature of the slide makes it ideally fit the supporting structure.

Kids Slide - slides for the youngest

Slides used in structures for children up to 3 years of age. The length of the slide is 90 cm to 120 cm.

Spiral Slide

The Spiral Slide makes it safe to slide from greater heights and with steeper inclination, thus taking much less space than other slides. The modular structure enables connecting various color sections making the slides really rainbow colored.

Kamikaze Slide

An unforgettable thrill of emotions is guaranteed, both for children and adults. It is very steep and you slide down vertically. A special structure guarantees an unforgettable experience with maximum safety.

Gallery

Slides attraction:

  • is intended for everyone regardless of age,
  • is available in various colors or patterns.

CONTACT US

Global Fun Sports

Aneta Lewandowska

Sales Director - Europe

Tom Szymanski

Sales Director - North America
WhatsAPP
Our website uses cookies, thanks to which we can provide services at the highest level More
Accept