KLAUSEL ZUR UMSETZUNG DER INFORMATIONSPFLICHT

Der Verwalter der auf der Website verarbeiteten personenbezogenen Daten ist Global Fun Sports ul. Spokojna 22 74-300 Myślibórz, ul. Olszewskiego 6 (weiter: "Verwalter")

 

Der Verwalter teilt dies mit:

  1. Ihre personenbezogenen Daten werden im Rahmen der Durchführung von Vereinbarungen mit Global Fun Sports und für Zwecke verarbeitet, die sich aus den vom Verwalter verfolgten berechtigten Interessen ergeben, sowie auf der Grundlage der Zustimmung des Kunden - für Zwecke, die mit dem Inhalt der erteilten Zustimmung übereinstimmen, einschließlich kommerzieller und Marketingzwecke;
  2. Die bereitgestellten Daten werden auf der Grundlage von Artikel 6 (1) (a), (b) und (f) der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Allgemeine Datenschutzverordnung) verarbeitet;
  3. Personenbezogene Daten werden für den Zeitraum gespeichert, der für die Durchführung der Transaktion mit dem Verwalter erforderlich ist. Im Falle der Verarbeitung personenbezogener Daten für rechtlich begründete Zwecke des Verkäufers und auf der Grundlage der Zustimmung des Kunden - werden die Daten gespeichert, bis die Zustimmung zurückgezogen wird;
  4. Sie haben das Recht, vom Verwalter Zugang zu den Sie betreffenden personenbezogenen Daten, deren Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung zu verlangen;
  5. Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der auf der Grundlage Ihrer Einwilligung vor dem Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird;
  6. Sie haben das Recht, eine Beschwerde beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten einzureichen, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten gegen das Gesetz verstößt;
  7. Die personenbezogenen Daten stammen von der Person, auf die sich die Daten beziehen;
  8. Die Bereitstellung der Daten ist freiwillig, aber notwendig, um Anfragen an den Verwalter zu stellen.
  9. Ihre Daten dürfen nicht in Form von Profiling verarbeitet werden.
  10. Die Kontaktaufnahme ist unter folgender E-Mail-Adresse möglich: info@globalfunsports.com und +48 506 653 214

 

COOKIE-POLITIK

  1. Die Website sammelt keine Informationen mit automatischen Mitteln, mit Ausnahme von Informationen, die in Cookies enthalten sind.
  2. Cookies (sog. "Kekse") sind Computerdaten, insbesondere Textdateien, die auf dem Endgerät des Nutzers des Dienstes gespeichert werden und der Nutzung der Websites des Dienstes dienen. Cookies enthalten in der Regel den Namen der Website, von der sie stammen, den Zeitpunkt der Speicherung auf dem Endgerät und eine eindeutige Nummer
  3. Die Stelle, die Cookies auf dem Endgerät des Servicenutzers platziert und auf sie zugreift, sind die Betreiber der Dienste Global Fun Sports, Google und Facebook.
  4. Cookies werden verwendet, um
    • den Inhalt der Website an die Präferenzen des Nutzers anzupassen und die Nutzung der Websites zu optimieren insbesondere ermöglichen diese Dateien, das Gerät des Nutzers zu erkennen und die Website entsprechend anzuzeigen, die auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist
    • Erstellung von Statistiken, die helfen zu verstehen, wie die Nutzer der Website die Websites nutzen, was die Verbesserung ihrer Struktur und ihres Inhalts ermöglicht
    • die Aufrechterhaltung einer Sitzung des Nutzers des Dienstes (nach der Anmeldung), dank derer der Nutzer nicht auf jeder Unterseite des Dienstes erneut Login und Passwort eingeben muss
  5. Im Rahmen des Dienstes werden zwei grundlegende Arten von Cookies verwendet: "Session" (Sitzungscookies) und "Permanent" (dauerhafte Cookies). Session"-Cookies sind temporäre Dateien, die auf dem Endgerät des Nutzers gespeichert werden, bis er sich abmeldet, die Website verlässt oder die Software (Webbrowser) ausschaltet. "Permanente" Cookies werden auf dem Endgerät des Nutzers für die in den Parametern der Cookies angegebene Zeit oder bis zu ihrer Löschung durch den Nutzer gespeichert.
  6. Auf der Website werden die folgenden Arten von Cookies verwendet
    • "notwendige" Cookies, die die Nutzung der auf der Website verfügbaren Dienste ermöglichen, z. B. Authentifizierungs-Cookies, die für Dienste verwendet werden, die eine Authentifizierung auf der Website erfordern
    • Cookies zur Gewährleistung der Sicherheit, z. B. zur Aufdeckung von Missbrauch im Rahmen der Authentifizierung im Dienst
    • "Effizienz"-Cookies, die es ermöglichen, Informationen über die Art und Weise der Nutzung der Webseiten der Website zu sammeln
    • "funktionelle" Cookies, die es ermöglichen, sich die vom Nutzer gewählten Einstellungen zu "merken" und die Benutzeroberfläche zu personalisieren, z.B. in Bezug auf die gewählte Sprache oder die Region, aus der der Nutzer kommt, die Schriftgröße, das
  7. Aussehen der Website usw. In vielen Fällen erlaubt die für das Surfen im Internet verwendete Software (Internetbrowser) standardmäßig die Speicherung von Cookies auf dem Endgerät des Nutzers. Die Nutzer der Website können ihre Einstellungen in Bezug auf Cookies jederzeit ändern. Diese Einstellungen können insbesondere dahingehend geändert werden, dass die automatische Behandlung von Cookies in den Einstellungen Ihres Webbrowsers blockiert wird oder dass sie über die rechtzeitige Platzierung von Cookies auf dem Gerät des Nutzers des Dienstes informiert werden. Detaillierte Informationen über die Möglichkeit und die Art und Weise der Verwendung von Cookies sind in den Einstellungen Ihrer Software (Webbrowser) verfügbar.
  8. Der Betreiber der Website weist darauf hin, dass die Einschränkung der Verwendung von Cookies einige der auf der Website verfügbaren Funktionen beeinträchtigen kann
  9. Cookies, die auf dem Endgerät des Service-Nutzers platziert und verwendet werden, können auch von Werbetreibenden und Partnern verwendet werden, die mit dem Service-Betreiber zusammenarbeiten.

CONTACT US

Global Fun Sports

Aneta Lewandowska

Sales Director - Europe
  • Address:
  • ul. Spokojna 22,
    74-300 Myślibórz
    Poland

Tom Szymanski

Sales Director - North America
  • Address:
  • 1585 Ellinwood St.
    Des Plaines, IL 60016
    Suit #200
    USA
Our website uses cookies, thanks to which we can provide services at the highest level More
Accept

INFORMATION CLAUSE

The controller of your personal data processed by this website is Global Fun Sports, ul. Spokojna 22, 74-300 Myślibórz, ul. Olszewskiego 6 (hereinafter referred to as the ‘Controller’).

 

  1. Your personal data is processed for the purposes of performing contracts concluded with Global Fun Sports and for the purposes resulting from a legally justified interest of the Controller, and also based on the client’s consent – for purposes compliant with the contents of the consent granted, including for commercial and marketing purposes,
  2. The disclosed data is processed in accordance with Article 6.1 letters (a), (b), and (f) of the Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council on the protection of natural persons with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data, and repealing Directive 95/46/EC (General Data Protection Regulation),
  3. The data will be stored for a time needed to conduct transactions with the Controller. In case of processing the personal data for a legally justified interest of the Seller, or based on client consent – the data is stored by the time the consent is withdrawn,
  4. You are entitled to claim insight to your personal data, having the data corrected, erased or having the processing limited from the Controller,
  5. You are entitled to withdraw the consent at any moment without affecting the compliance with the law of the processing made based on the consent before the latter has been withdrawn,
  6. You are entitled to file a complaint with the President of the Personal Data Protection Authority if you consider that the processing of your personal data breaches the legal regulations,
  7. The data originates from the data subject,
  8. Providing the data is voluntary, however, essential for replying to the inquiries by the Controller,
  9. Your personal data will not be subject to profiling,
  10. You may contact the Controller by e-mail: info@globalfunsports.com or on the phone at +48 506 653 214.

 

COOKIES POLICY

  1. The Service does not automatically gather any information, except for the cookie files information.
  2. Cookie files (‘cookies’) are IT data, particularly text files, stored on the Service end user’s device and intended for using the Service websites. Usually, cookies comprise the name of the website they come from, the period of their storage on the end user’s device as well as a unique number.
  3. The entity which places cookies on the end device of the Service user and having access to them is Global Fun Sports, as well as the Google and Facebook service operators.
  4. Cookies are used for:
    • adjusting the contents of the Service websites to user preferences and optimization of the use of websites; specifically, the files help to recognize the Service end user’s device and adequately display the website, adjusted to the user’s individual needs;
    • creation of statistics, which help to understand how the Service users use the websites, which will enable the websites structure and contents improvement;
    • maintaining the Service user session (after logging in), thanks to which the user does not have to enter the login and password on each sub-page of the Service.
  5. Within the Service two basic types of cookies are used: ‘session cookies’ and ‘persistent cookies’. Session cookies are temporary files stored on the end user’s device by the time of logging out, leaving the website or switching off the software (web browser). Persistent cookies are stored on the end user’s device for the period specified in the file parameters or by the time they are deleted by the user.
  6. Within the Service two basic types of cookies are used:
    • ‘necessary cookies’ – these are cookies enabling the use of the functions available within the Service, for example authorization cookies used for the Service functions which require authorization;
    • ‘security cookies’ – these are cookies which ensure security and are used, for example, to detect abuse within Service authorization;
    • ‘performance cookies’ – these are cookies enabling the collection of information on the method of using the Service websites;
    • ‘functionality cookies’ – these are cookies which enable saving the settings selected by the user and user interface personalization, for example, the language selected or region of the user, font size, website appearance, etc.
  7. In many cases the software used for browsing websites (web browser) allows for the storage of cookies on the end user’s device by default. The Service users may at any time change the settings applicable to cookie files. The settings may be changed specifically such as to block the automatic handling of cookies in the web browser settings, or inform about each download of cookies to the Service user’s device. Detailed information about the possibility and methods of handling cookie files are available in the settings of the (web browser) software.
  8. The Service operator informs that limitations in handling cookies may affect some functionalities of the Service websites.
  9. Cookies place on the Service user’s end device may also be used by the advertisers and partners cooperating with the Service operator.

More information about cookies is available at www.wszystkoociasteczkach.pl or in the ‘Help’ Section of the web browser menu.

%MCEPASTEBIN%

CONTACT US

Global Fun Sports

Aneta Lewandowska

Sales Director - Europe

Tom Szymanski

Sales Director - North America
WhatsAPP
Our website uses cookies, thanks to which we can provide services at the highest level More
Accept